Dienstag, 3. Juni 2014

Armband Lycell

Faszination O-Beads!
Auch ich konnte nicht widerstehen.
Ich hab einfach drauflos geperlt und schnell hatte ich eine Vorstellung wie das Armband aussehen soll, nach einigen *vielen* Versuchen hat es dann auch funktioniert.


                                  


Kommentare:

  1. Hi,Mylee:
    Very beautiful bracelets,with the 'O' beads use.
    I like the negative spaces here,they emphasize the stitch of the pattern.
    Nice colors too.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mylee,
    das Armband hast Du super schön ausgetüftelt. Einfach nur super schön. Hier gefällt mir die Farbe, die Struktur und natürlich, dass Du O-Beads verfädelt hast. Richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mylee!
    Du hast ein wunderschönes Armband ausgetüftelt. Wie Du hier die O-Beads eingesetzt hast gefällt mir super gut. Und natürlich auch das Design und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mylee,
    ein sehr schönes Design hast du dir mit den O-Beads ausgedacht,das Muster, das filigran und romantisch wirkt, wird wunderbar durch die O-Beads hervorgehoben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mylee,
    eine wundervolles Armband ist dir da von der Nadel gehüpft. Es sieht sehr edel aus.
    Farblich finde ich es auch super!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du Dir aber toll ausgetüftelt. Diese viereckige Form mit (runden) O-Beads finde ich sehr ansprechend! Auch Deine Farbwahl haut mich um! Ein perfektes Armband!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. This is absolutely lovely bracelet. Love the pattern and the colour

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick!!! Ein ungewöhnliches, schönes Design und auch wegen der Farben genau mein Beuteschema!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mylee,
    das Probieren hat sich absolut gelohnt. Das Armband ist toll geworden. Wunderschöne Farben und das Design ist sehr außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mylee,

    ich bin begeistert! Was ist da denn für ein genial schönes Armband von der Nadel gehüpft?
    Einfach wunderschön geworden, da paßt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wouw das ist Dir wunderbar gelungen. Ein super schönes Armband.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mylee,

    das Armband ist superschön! Sowohl die Farben, als auch die Machart gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mylee,
    das Armband gefällt mir auch sehr gut. Sehr raffiniert.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen