Samstag, 21. Juni 2014

Sommeranfang

Ich wünsche Euch einen tollen Sommeranfang.
 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe - da ist Dir wieder etwas ganz tolles von der Nadel gehüpft. Klasse Idee und so schööööön umgesetzt. Ich finde Deine geperlte Strandszene echt stark.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich. Danke für die Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mylee!
    Das macht richtig Lust auf Sonne und Meer! Alles sieht ganz zauberhaft aus mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sommeranfang.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Das ist ja super klasse, sehr ungewöhnlich, gefällt mir super gut.
    Ich bin ganz fasziniert, wie Du das ohne Anleitung gefädelt hast.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mylee,

    das sieht ja absolut niedlich aus und stimmt einen so richtig gut auf den (hoffentlich) kommenden Sommer ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach neee, wat schön!
    Das ist ja mal eine tolle Idee und macht Lust auf Urlaub. Vom Fädeln bis zum Foto finde ich diesen sommerlichen Gruß einfach nur gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mylee,
    super süß, wunderschön und sehr detailreich hast du diese kleine Strandszene gefädelt, da muß der Sommer einfach schön werden.Da ich bald zur Nordsee in den Urlaub fahre passt dein lieber Sommergruß ganz wunderbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich fantastisch,,,,
    You are really magic..I subbed and I hope the same in my blog ...
    Danke -schon..und Kusse!
    http://rockmusicspace.blogspot.it/

    AntwortenLöschen