Sonntag, 4. Mai 2014

Stones in the River


Endlich habe ich es auch.
Dieses tolle Armband stand schon lange auf meiner To-do-Liste und weil ein Rivolinchen übrig war habe ich noch einen Ring dazu geperlt.
Die Verzierung am Rand habe ich weggelassen da es mir so besser gefällt.
Vielen Dank an Britta Hilgers für die tolle Anleitung.


Kommentare:

  1. Hi Mylee,
    das Armband und der Ring sind einfach nur wunderschön. Die Farbe ist auch sensationell.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mylee!
    Dein Stones in the river Armband und der Ring sehen wunderschön aus. Tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mylee,
    das Armband sieht total schwer aus und richtig edel. Es hat was königliches, wie ich finde. Die Farben hast Du toll gewählt. Und der Ring ist auch ein Traum. Ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist das denn, liebe Mylee?! Das gefällt mir wirklich richtig gut in Form, Farbe und Machart. Es sieht fast aus wie ein Bangle, da es sich so schön wölbt und der Ring dazu ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mylee,
    das ist ein wunderschönes Armband. Diese Goldvariante ist einfach der Hammer.
    Toll gemacht!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hello,Mylee:
    This bracelet is a Masterpiece,the pirce of jewelry from the 'upper shelf':-)
    This is the kind of beaded jewelry,that is and always be admired by me.
    It looks wonderful in warm gold,with the nice crystals around.You have added the very beautiful closure to it,which matches perfectly.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mylee,

    ein wunderschönes Armband inkl. Ring. Ich bin mal wieder hin und weg von Deinen Künsten. Einfach ein Traum.
    LG MaLö

    AntwortenLöschen
  8. Boah!
    Das ist ein so unglaublich schönes Armband! Meine Güte, ist das edel geworden. Und der passende Ring dazu rundet das Ganze natürlich super ab!
    Ich gratuliere zum Prachtexemplar!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mylee,
    das wunderschöne Design dieses Armbandes erinnert mich an antiken Schmuck und die goldenen Rocailles die du gewählt hast lassen es sehr edel und wie echten alten Schmuck wirken.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mylee,
    Dein Armband und der Ring sind wunderbar! Durch den hervorragend passenden Verschluss sieht das Armband aus, als hättest Du es beim Juwelier gekauft!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht das Armband edel aus. Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband sieht super aus.

    Auch die Farbzusammenstellung ist toll.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen