Samstag, 26. April 2014

FABIO DER FUCHS

Fabio und ich wünschen Euch ein sonniges Wochenende.



















Die Anleitung für dieses kleine Kerlchen ist von Nicole Nitzsche.

Kommentare:

  1. Ohh, der ist ja süß, der Kleine! Niedliches Haustier!
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mylee,

    dein Fabio ich wirklich ganz herzallerliebst mit den großen Kulleraugen und der Stubsnase. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach der ist aber süß. Die Farben passen ja perfekt zu dem kleinen Füchschen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir ja wieder etwas ganz tolles von der Nadel gehüpft. Fabio ist herzallerliebst. So genial, so cool, so knuffig - einfach herrlich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Mylee:
    It's fantastic and very precisely made.
    I am full of admiration!
    -Best Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mylee,
    oh, der ist ja ganz bezaubernd! Ich merke schon, Du hast ein Herz für die kleinen hübschen Dinge.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen