Samstag, 19. April 2014

AQUA ALLURE

Auf der Suche nach einem Osterwichtel bin ich auf dieses Armband gestoßen und weil es mir so gut gefallen hat habe ich es gleich nochmal in orange-silber geperlt. Die kleinen Dreiecke haben mir soviel Spaß gemacht da musste ich noch einen passenden Anhänger dazu machen.

Die Anleitung ist von Glenda Payseno.

Kommentare:

  1. Liebe Mylee!
    Die kleinen Dreiecke sind ja wirklich süß und lassen sich bestimmt toll fädeln und immer wieder unterschiedlich zusammensetzen.
    Deine beiden Sets sehen super aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mylee,
    das sind ja zwei wunderschöne Sets. Die dreieckigen Formen gefallen mit hier sehr gut.
    Liebe Grüße und sonnige Ostern,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Osterwichtelgeschenk, liebe Mylee! Da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber gefreut (ich hätte es zumindest).
    Und gut, dass Du gleich auch noch eins für dich selbst gemacht hast. :-D

    Frohe Ostern Dir und deinen Lieben wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mylee,
    tolle Farben hast Du kombiniert. Beide Sets sehen fantastisch aus.
    Liebe Grüße und Schöne Feiertage
    Ulrike

    AntwortenLöschen