Donnerstag, 13. März 2014

OPEN HEART


Nach langer Pause hab ich dieses Mal keine
Ohrringe gemacht.  ;)
Ich habe versucht in der Raw-Cube Technik ein
offenes Herz zu perlen. Es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber
es gefällt mir so ganz gut.


Kommentare:

  1. Hello:
    The necklace is fantastic:-)
    Beautiful form-very unique design and elegant colors.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mylee,
    ich finde das dir das offene Herz sehr gut gelungen ist und die angefädelte kleine Blüte macht es sehr romantisch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gut? Ich finde, das ist spitzenmäßig geworden! So gefallen auch mir Herzen als Schmuckstück - tolle Idee und super umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mylee!
    Das sieht doch super aus. Also ich würde sagen es ist Dir perfekt gelungen. Da passt einfach alles. Auch die Kette sieht dazu einfach toll aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mylee,
    dein offenes Herz ist fantastisch geworden.
    Ich finde die außergewöhnliche Form wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Un diseño precioso y muy original. Enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta el maravilloso diseño de este collar.......es precioso.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mylee,
    ich bin bei Mapede auf deinen Blog gestoßen und finde dein Herz besonders schön.
    Ich mag die RAW Sachen sowieso sehr gerne.
    Die Farben macen das Stück ausgesprochen edel!
    Toll!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mylee,
    Deine edle Kette ist wunderbar! Das Design und die schönen Farben passen sehr gut zusammen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch super toll so aus, weiß gar nicht was du hast.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mylee,
    einfach königlich!!! Wunderschön ist Dein Collier geworden.
    Es passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Idee. Es ist sehr edel geworden.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen