Freitag, 20. Dezember 2013

ETRUSCAN TREASURE

Zum Thema Herbst hat mein Forum einen Swap veranstaltet und ich habe mich entschieden für meine Swap-Partnerin eine Kette von Marcia De Coster zu perlen.
Es war mein erster Swap an dem ich teil genommen habe und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich ewig daran gewerkelt habe.
Da mich der Perlenvirus erst in diesem Sommer erwischt hat war es auch meine erste Kette die ich geperlt habe.




Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Die Kette ist ein absoluter Traum!!!! Ich liebe sie jetzt schon. Danke nochmal. Und vor allem "Hut ab" für die Leistung!

    AntwortenLöschen
  2. Hello:
    This is the very beautiful and elegant necklace.I love Marcia's earlier designs-they were maybe the opulent creations',but very decorative and difficult to make as well.This difficulty,as the final effect makes the pieces the real Art and You've managed in fully to do so.Even,I love Your color version most,because Marcia's version in gold makes the whole visual effect too much dazzling and over embellished.Here-it looks more simple and more elegant.
    Merry Christmas to You and Happy New Creative Year.
    -Warm Hugs-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mylee,
    wunderschön hast Du die Kette gefädelt und durch die Farben die Du gewählt hast wirkt sie richtig edel und antik. Als meine Perlenliebe anfing haben mich auch die Designs von Marcia DeCoster begeistert und noch heute ist meine liebste Fädeltechnik Raw und C- Raw. Wer dieses Schmuckstück bekommt ist zu beneiden!!!!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mylee,
    die Kette ist wunderschön geworden durch die Farbgebung wirkt sie sehr edel.
    Ich finde man sieht der Kette auch an, dass sie sehr aufwendig ist und viel Arbeit gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hello Mylee. Thank you for the kind words. You do beautiful work! Greetings

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles, aufwendiges Schmuckstück für einen Swap! Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schmücki ist Dir von der Nadel gehüpft. Einfach nur herrlich. Man glaubt es kaum, dass Du erst seit dem Sommer perlst. Zum Glück wurdest Du "angesteckt", sonst wäre da echt ein Talent unentdeckt geblieben. ;-)
    Doppeldrücker, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mylee,
    die Kette ist wunderschön, und wie die Manu sagt, nur gut das Du Dich infiziert hast.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz grosse Klasse und in den Farbtönen superedel:-) !

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toll, ich bin total begeistert von deinen Schmuckkünsten!

    AntwortenLöschen